wofür unser herz schlägt

Wir brennen für unsere Ideen, wie ein wärmendes Feuer – mit Herz und Hingabe arbeiten wir im Team zusammen oder jeder für sich. Wir ergänzen uns in unseren Kompetenzen und Kräften, gemeinsam und doch selbstverantwortlich, frei in dem was und wie wir es tun. Wir vertrauen darauf, die innere Kraft zu haben, sich selbst zu ent-täuschen, Meinungen auszutauschen, stehen zu lassen, andere Perspektiven einzunehmen und eigene Meinungen zu bilden und achtsam zu kommunizieren.

Kein Müssen – nur Können und Dürfen durch das eigene Wollen und Tun oder Lassen. Wir entfalten unser Potenzial und spüren und leben die Kraft, die in uns ist.

was uns kraft gibt - unsere quellen

Wir achten auf unsere Intuition und gehen mit unseren Ressourcen achtsam um. Wir vertrauen auf das Leben und seine Führung. Wir geben und nehmen im Ausgleich - wir nehmen von der Natur und geben das "innere Feuer" und die Kraft, die wir daraus schöpfen, weiter. Wir glauben an die Verbundenheit und die Freundschaft untereinander. Wir haben Mut, Vertrauen, Neugierde und Lust auf Neues und auf den persönlichen und den gemeinsamen Erfolg.

was uns wichtig ist

Wir können uns sagen, was wir denken - so sein, wie wir sind. Respekt vor anderen Meinungen - diese so stehen lassen zu können – die Persönlichkeit des anderen zu achten – vertrauensvoller Umgang miteinander und mit unseren Klienten.

Mögen wir den Sinn in jedem moment des lebens erkennen und die kraft und den mut haben, ihn anzunehmen.