Wer wir sind: kunterbunt

Wir sind im freien Netzwerk verbunden frei und verbunden - nicht nur in unserer Art zu arbeiten und zu sein, sondern auch in der Kooperation untereinander. So kommen und gehen Partner und verändern somit auch immer wieder die Netzwerkstruktur und die Art der Begleitung selbst. Vom Unternehmer, Physiotherapeuten, von der Hobbyfotografin bis zur Projektmanagerin sind verschiedene berufliche Herkünfte und Identitäten vertreten und ergänzen einander.


Mag. Evelyn Berner

Trainerin und Beraterin für Menschen im Wandel

Dipl.-Lebens- und Sozialberaterin i. Ausbildung u. unter Supervision, Aufstellungsleiterin, Systemischer Coach

 

„Ich verstehe mich als Mitarbeiterin eines riesigen "Re-Naturierungs-Projektes". Hier ist es erforderlich Brücken zwischen unserem Bewusstsein und dem Unbewussten zu bauen und Menschen dabei zu begleiten. Ich erforsche, praktiziere und trainiere den Wechsel zwischen Intuition und Gedankenkraft, was die Entfaltung unseres eigenen Potenzials ermöglicht. Diese großartigen Fähigkeiten können in allen Facetten des Lebens genutzt werden.“

Mehr zur Person ….

Angewandte Methoden

Evelyn Berner arbeitet sowohl kognitiv, als auch intuitiv. Je nach Art des Kunden-Anliegens werden die passenden und gewünschten Methoden und Rahmenbedingungen gewählt: 

 


Karl Muhr

Unternehmer, Unternehmensberater

Aufstellungsleiter

 

“Ich verstehe mich als Wegbereiter und Vorausdenker. Ich denke nicht nur mit dem Kopf, ich denke auch mit dem Herz. Kunst und Musik sind für mich ein Ausdruck lebendiger Menschen. Das ist meine Art die Verbundenheit in oft scheinbar getrennten, aussichtslosen oder konfliktreichen Situationen sichtbar und spürbar zu machen."

 

Mehr zur Person ….

Angewandte Methoden

Karl Muhr arbeitet sehr individuell auf das jeweilige Anliegen abgestimmt, ob moderierend oder in Einzel- und Gruppenarbeit bei Seminaren bzw. in der Aufstellungsarbeit dynamikorientiert mit verschiedenen Methoden:

 

  • Identitäts- und Visionsfindung - wenn man zwar mitten im Leben steht, eine Veränderung jedoch notwendig erscheint
  • Organisationsthemen und Produkte aufstellen - wenn es in einem Unternehmen "krieselt" oder ein Wechsel bzw. eine Veränderung in der Struktur ansteht (speziell bei generationenübergreifenden Themen) oder wenn sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen
  • Visualisierte Aufstellungen - wenn man für das, was man ausdrücken oder erkennen will, keine Worte findet

Ulrich staar

Diplom-Physiotherapeut, Bioenergetiker

Aufstellungsleiter, System. Bewusstseinstherapeut

 

“Ich verstehe mich als Wegbegleiter in so manche unbekannte innere Welt. Ich liebe es, an heilsamen Begegnungen teilzuhaben und diese aus vollem Herzen zu unterstützen. Manchmal unterstütze ich mit meinen Händen, mit meiner Zuwendung, mit meiner Trommel oder mit der indianischen Flöte - immer von Herz zu Herz. Die Stärkung und Wieder-Vereinigung der männlichen und der weiblichen Kräfte in jedem/r von uns sind mir ein wichtiges Anliegen."

Mehr zur Person ….

Angewandte Methoden