Produkte stellen

Bei dieser Aufstellungsarbeit können wir ein Produkt, eine Dienstleistung, einen Marktpreis usw. auf seine Akzeptanz und Attraktivität am Markt überprüfen. Durch die Dynamik in der Aufstellung wird sichtbar, wie sich der Markt oder die Kunden dazu verhalten. Dabei kann auch abgefragt werden, was es noch braucht, um damit erfolgreich sein zu können.

Die Produktaufstellung kann dazu dienen, den Zusammenhang zwischen Unternehmen, Produkt, Dienstleistung und den Kunden besser zu verstehen und einen Hebel zu Veränderungen sichtbar zu machen.

Auch bei Fragen, wie: "Warum kauft mein Produkt / meine Dienstleistung niemand, was verhindert den Kauf, fehlt den Kunden das Bewusstsein für den Nutzen, spricht das Produkt/ die Dienstleistung die richtigen Kunden an?"  kann diese Art der Aufstellungsarbeit dem Unternehmer und Anliegenbringer neue Erkenntnisse und Handlungsansätze eröffnen.


Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Karl Muhr auf!

zurück