Aufstellungen am Hollengut

Ob es sich um Unstimmigkeiten in der Familie oder Belastungen im Betrieb handelt, oder ob es sich um sich selbst und die persönliche Gesundheit dreht - Manuela Mätzener, Karl Muhr und Evelyn Berner stehen für die Erarbeitung von Entwicklungsimpulsen und Lösungsansätzen aus eigener Kraft voll und ganz zur Verfügung.

 

Dieser Nachmittag ist für jene, die Aufstellungsarbeit noch gar nicht kennen und ohne Theorie in dieses Thema hineinschnuppern möchten eine gute Gelegenheit als RepräsentantIn teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit dieser Methode zu machen. Auch aufstellungserfahren TeilnehmerInnen sind uns herzlich willkommen. Egal, ob mit oder ohne konkretem Anliegen - mitnehmen kann sich garantiert jedEr etwas!

 

Kosten:

für RepräsentantInnen 36,-

für eine ganzheitliche Gesundheitsaufstellung (Evelyn Berner) 135,-

für eine Familien- oder Unternehmensaufstellung (Manuela Mätzener, Karl Muhr) auf Anfrage

 

Anmeldung/Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.